zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Newsletter

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.05.2005, 17:16
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.03.2005
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 80
lippoli15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Newsletter

Hallo leute,
es währe nett wenn ich mal einige tipps für einen newsletter kriege! Ich will auf meiner HP Hier einen newsletter einrichten!
Tja jetzt weis ich nurnicht wie! Daher meine Idee: Ein Munüpunkt 'Newsletter' und ein feld zum emailadresse-eintragen! Der trägt das in eine datenbank ein. Soweit kriege ich das vieleicht noch hin, aber jetzt: ich sage ihm: Schick an alle aus der Datenbank 'newsletter' und da dem feld 'emailaddresse' eine email mit dem inhalt den ich dir jetzt sage: ......

ps: Ich weis nicht in welches unterforum dieses thread kommt daher habe ich es forsichtshalber ins offtopic geschrieben!
__________________
Keine signatur
Auchnicht schlimm
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.05.2005, 21:24
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Schau Dir diesen einfach mal an: http://www.php-abc.com/scripts/newsletter/
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS / HTML Newsletter responsive - Problem mit 2 Div classes Neuling123 (X)HTML 3 03.06.2015 07:28
Job zu vergeben: persönliche Landingpage & Newsletter kreatiFabrik Jobs 0 24.10.2012 15:00
Mein Newsletter kommt leer an delequarx (X)HTML 14 27.06.2012 11:14
Newsletter - CSS oder tables tomaso (X)HTML 10 10.02.2008 12:43
Html Newsletter - gibt es ein gutes Tool? Flyfisherman (X)HTML 8 30.09.2006 11:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.