Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 15.10.2007, 09:53
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Stimmt, die Galerie (du verwendest doch die ganz am Anfang gepostete von Stu oder?) müsstest du wohl anpassen, bzw. bei der von Stu Nicholls stehen die Bilder sogar als img im Code, sie werden nur ausgeblendet.
Ich hab mir seine Galerie bisher nicht näher angesehen, das werde ich bei Gelegenheit mal tun.

Wenn du Hintergrundbilder mit php setzen willst, dann würde ich bei so einer Galerie wahrscheinlich auf das style-Attribut zurückgreifen, statt eine komplett dynamische CSS-Datei zu verwenden. Das sieht zwar nachher im Code nicht ganz so toll aus, aber ist wesentlich weniger aufwändig.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links