zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden <div> nicht auf volle Breite ausdehnen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.04.2005, 00:45
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 14
vaeth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Floele
Eine Fehlermeldung tritt nur auf, wenn ein Dokument nicht wohlgeformt ist, mit ungültigen Dokumenten kommen aber alle Browser mehr oder weniger klar, unabhängig vom MIME-Typ.
Auch wenn ich es dir nicht gleich glauben wollte, muss ich dir nach einem Test zustimmen. Allerdings ist mir das Ausbleiben einer Fehlermeldung an dieser Stelle absolut unbegreiflich, denn der Code ist nunmal nicht valide.

Gruß Vaeth
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mediaqieries – Seite automatisch auf volle Breite bringen? maxefaxe CSS 1 21.03.2015 02:38
Bilder / Slider (boxed und volle Breite) Guitarrero CSS 1 28.04.2014 09:05
div über volle Breite innerhalb eines divs mit fester Breite möglich? philippsen CSS 1 24.11.2013 19:28
Zwei <div> nebeneinander. Wie umschließendes <div> ausdehnen, wenn 2. <div> fehlt? Mango CSS 2 11.03.2013 00:44
<div> soll restliche Breite annehmen oetzi CSS 11 11.08.2008 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.