zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Suchmaschinenverhalten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.04.2005, 20:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.032
Swoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suchmaschinenverhalten

Ich wusste nicht wo ich das hätte noch hinschreiben können. Ich würde hier gerne mal ein paar Erfahrungen sammeln wie ihr eure Seiten dazu bringt weiter oben in den Suchmaschinen aufzutauchen?

mfG
__________________
Shibby.....

Mein Blog
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 26.04.2005, 20:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 247
Björn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, entweder spezielle Suchmaschinenoptimierungsverbesserungsstrategien :P . Vor allem aber Content, Content, Content. Man sollte auch immer auf den Einsatz semantisch relevanter Elemente achten, also z.B. H für Überschriften, die werden nämlich auch entsprechend gewichtet. Das hilft schon sehr viel.

Björn
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 26.04.2005, 21:33
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das wichtigste ist schon gesagt

Regelmäßiges Update, mindestens alle paar Wochen ist Pflicht
(Muss nicht die ganze Website sein, aber halt Homepage und ein paar Unterseiten)


Auch helfen -sinnvolle- Querverweise innerhalb der eigenen Site, von Linkfarmen rede ich jetzt mal nicht.

andir
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.04.2005, 21:35
Benutzerbild von derHund
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/

da findest du viele wichtige informationen.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2005, 23:08
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.032
Swoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke erstmal bis hierhin, das meiste hab ich selbst schon bedacht und eingebunden, ein paar Rätsel bleiben also..naja mal schauen was ich noch rausholen kann...
__________________
Shibby.....

Mein Blog
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 01:52
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Auch wirklich sehr informativ und hilfreich:
http://digitale-wertschoepfung.de/artikel/
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.04.2005, 09:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.032
Swoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

der Link war wirklich hilfreich, danke boris
__________________
Shibby.....

Mein Blog
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.05.2005, 10:33
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 28
timex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

auch prima www.at-web.de

gruesse, timex
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.07.2005, 16:29
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 5
p3st befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist halt blöd, wenn man für den Kunden eine Galerie erstellt und er nur 3 Absätze mageren Text liefert. Ich versuche seit Stunden, allein durch metas und title-attribute irgendwie dafür zu sorgen, dass die Seite bei google überhaupt angezeigt wird. Bis jetzt ohne Erfolg. Selbst wenn ich den exakten <title> der Seite ergoogle, bekomme ich 0 Treffer. Woran kann das liegen?

Wie gesagt: Content!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 08.07.2005, 16:39
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 162
Xavier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von p3st
Ich versuche seit Stunden, allein durch metas und title-attribute irgendwie dafür zu sorgen, dass die Seite bei google überhaupt angezeigt wird. Bis jetzt ohne Erfolg. Selbst wenn ich den exakten <title> der Seite ergoogle, bekomme ich 0 Treffer. Woran kann das liegen?
Erwartest du, dass Google Veränderungen auf der Seite sofort registriert? Das ist nicht der Fall!
Wenn deine Seite gar nicht gefunden wird, da kein Link darauf Verweist, kannst du diese auch direkt anmelden.
Afaik besucht Google Seiten, die regelmäßig aktualisert werden häufiger als Seiten, die sich nie verändern (ist ja auch logisch )
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.