Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 12:23
firehorse
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BlackHawk Beitrag anzeigen
"em" ist sowieso vorzuziehen
Bei "pt" gibt es Probleme mit der Schriftgröße bei MAC Usern und falls der Benutzer (auch unter Windows) eine pt-Dichte (ich glaube das wars) höher bzw. kleiner als üblich eingestellt hat.

"px" ist schlecht, da der IE es nicht skalieren kann.

jep. In letzter Zeit, auch wegen dem IE 7.0 und seinem "aliasing", immer häufiger. Teils wirklich schrecklich, aber was will man auch von diesem Browser erwarten.
Wir dürfen auch schon glücklich sein, dass er Border und Abstände jetzt richtig interpretiert

Bei Mac, meiner ist leider put*schniff*, kann ich mir nur Safari oder IE 5.2 vorstellen. Wäre nett wenn du es mir schreibst. Ich hatte damals unter OSX 10.2 immer Camino verwendet und Safari kam erst später (ab 10.3).

Inwieweit sind sich Konqueror und Safari eigentlich wirklich ähnlich?
Wäre auch mal interessant. Muss mir auf jedenfall wieder einen Mac holen...

gruss
firehorse
Mit Zitat antworten