zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Probleme mit einer Seitenerstellung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2005, 03:44
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 2
Rayknox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Probleme mit einer Seitenerstellung

Hallo...

ich bin das erste mal hier und habe ein Problem. Ich soll für meinen Vater eine Webseite erstellen für die Bundeswehr. Die Seite soll ähnlich aufgebaut werden wie Seite der Bundeswehr.
Geht man hin und Speichert die Startseite der Bundeswehr lokal auf dem Rechner und will sie mit Frontpage anschließend bearbeiten, fehlen Elemente. Links, wo die Navigation Bleibt es unter den Links für die Seiten weiss. Das müsste eigentlich Grau weiter bis zum Fuss gehen. Oben Links und die Fusszeile sind "Transparent" hinterlegt. Das fehlt. Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen...

MfG

Rayknox
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2005, 08:48
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das wird so nicht klappen!
Du brauchst die CSS-Datei, damit die Seite richtig angezeigt wird, und natürlich auch die Bilder...
Aber auch wenn du das alles "kopierst", hättest du nur diese eine Startseite, und sogar, wenn du das bei jeder Seite machen würdest, würde es nicht funktioniert, weil die Seiten, wie es aussieht, mit PHP o. ä. generiert werden. Ganz abgesehen davon wäre es wohl nicht mal legal.
Wie wäre es, wenn du etwas eigenes machst?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.09.2005, 10:29
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Sollen die Seiten denn anschließend irgendwo veröffentlicht werden? Die Bundeswehr wird es sicher nicht gerne sehen, wenn sich da jemand einfach so an deren CI vergreift.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.09.2005, 11:05
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 2
Rayknox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Seite soll veröffentlicht werden. Das ist okay, weil mein Vater arbeitet beim Bund und ich hab auch eine PDF-Datei, mit allen Fabcodes etc. die für die Seite vorgeschrieben sind. Die Seite muss so aufgebaut sein, damit das alles einheitlich ist.
Ich hab 5 CSS-Dateien von der Beispielseite. Bei der Startseite von der Bundeswehr sind es 10. Aber ich glaube nicht das es Bilder sind die fehlen. weil es sind ja nur Kästchen mit dem jeweiligen Farbcode die fehlen bzw. das transparente.

MfG

Rayknox
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.09.2005, 12:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.045
Tigereye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Rayknox
Die Seite soll veröffentlicht werden. Das ist okay, weil mein Vater arbeitet beim Bund und ich hab auch eine PDF-Datei, mit allen Fabcodes etc. die für die Seite vorgeschrieben sind. Die Seite muss so aufgebaut sein, damit das alles einheitlich ist.
Ich hab 5 CSS-Dateien von der Beispielseite. Bei der Startseite von der Bundeswehr sind es 10. Aber ich glaube nicht das es Bilder sind die fehlen. weil es sind ja nur Kästchen mit dem jeweiligen Farbcode die fehlen bzw. das transparente.

MfG

Rayknox
ok, aber wenn die vom Bund wollen, dass die Seite genauso aufgebaut ist wie ihre, dann könnten sie dir doch einfach alle Dateien (css, Bilder, html's bzw. php's ...) geben, die zu der Seite gehören. Wieso solltest du dir die Mühe machen, das alles einzeln bei dir zu speichern??
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
paar Probleme mit dem CSS Layout SimonK. CSS 6 05.10.2008 14:57
Probleme durch externe Scripte dommi2601 (X)HTML 6 25.09.2007 23:50
CSS-Problem mit IE, FF und Opera ohne Probleme ForrestFunk CSS 1 26.10.2006 11:32
IE: Probleme mit ul-Menü Ares CSS 4 18.10.2006 11:42
probleme mit div - background-image im firefox dasjo CSS 5 05.01.2006 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.