XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   (X)HTML (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   utf8 Fragen und Probleme (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=35238)

lewian 27.04.2005 00:32

Also der Schema-Validator entdeckt auch keinen Fehler in dem Link, wenn dieser korrekt in utf-8 ausgegeben wird, dafür aber wieder andere neue.

Die warnings in Tidy bleiben somit bestehen.
Ich hatte die ganze Zeit gedacht, die warnings haben auch was bzgl. utf-8 zu tun, weil sie immer nur auftreten, wenn Umlaute enthalten sind.

Ich hab im Netz keine Erklärung für dieses Tidy-Verhalten gefunden. Mailingliste werde ich wohl nochmal ausprobieren, denn die warnings nerven mich schon :x

Wenn noch jemand einen Hinweis diesbezüglich hat, würde mich das natürlich freuen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Andi

lewian 07.09.2005 01:47

Hallo,

wollte nur mal Bericht erstatten:
Die warnings in Tidy sind kein Bug - wie erwartet -
hier habe ich die Lösung aufgeschrieben:
http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.php?p=33629#33629

Gruss Andi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023