Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.10.2007, 09:20
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von ArcVieh Beitrag anzeigen
Gut, ein Mensch mehr, der kein PHPBB dank mir nimmt. Ich bin stolz auf mich.
Aber bei vB finde ich die Sache mit dem Template sehr umständlich gelößt, den Editor mag ich nicht... Aber ansonsten geile Software, gute Entscheidung später darauf umsatteln zu wollen.
Wir werden sehen.

Mit den mitgelieferten Themes von SMF ist es recht einfach was zusammenzustricken. Hab allerdings ein anderes (Theme) gefunden das meinem Anlass mehr entgegenkommt.
Ich habe selten ein derart gut - im Script - kommentiertes System gesehen - ich steigere mich schön langsam in Begeisterung hinein, was nicht oft vorkommt. phpBB ist da noch weniger als armselig.

Einziges Problem hab ich noch mit den Buttons, da werden mir die Deutschen nicht um die Burg rum angezeigt. Da ich die aber sowieso anpassen werde - stöhn - kann ich sie ja auch unter den englischen speichern - was IMO aber weniger elegant ist.

Wenns euch interessiert, halt ich euch ein wenig am laufenden hier, bis zum Launch des Projektes?

so long and Thanks!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links