Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2007, 15:13
Benutzerbild von ArcVieh
ArcVieh ArcVieh ist offline
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Bist Du dir in der Wahl des Forensystems sicher? Hast Du dich erkundigt?
Ich mag PHPBB nicht. In der 3er Version hat sich zwar einiges getan, aber im großen und ganzen... Ich kann es nicht ab.

Schau dir mal bitte diese beiden hier an, die finde ich deutlich besser strukturiert, wie es da mit dem "Design" aussieht, weiß ich nicht, aber vielleicht magst Du dir das mal genauer anschauen, wenn Du die Zeit dazu aufbringen kannst.

Home of SMF: Free PHP and MySQL forum software
WoltLab® GmbH | Startseite


Sorry, wenn das nicht ganz zum Thema ist, aber das "stylen" von solchen Softwaresystemen ist leider immer relativ schwer.
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten