zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Iframe und Rand oben = NULL - IE vs. Firefox

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2005, 13:53
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 17
Oberwaldforsthorst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Iframe und Rand oben = NULL - IE vs. Firefox

Hi Leuts

Ich muss irgendwo einen Fehler haben, aber keine Ahnung wonach ich noch suchen soll.

Es gibt auf der Seite (www.yauno.com) als Navigation einen eingebauten IFrame der als Seitenübersicht funktioniert. Der IE hat so wie es sein soll, als oberen Rand nichts. Die Grafik soll oben und links bündig sein.

Firefox (Mozilla) setzt mir die Grafiken nach unten. Links ist der Rand NULL, so wie es sein soll.

Der Frame Inhalt:

http://www.yauno.com/navigation.php?frame_opt=1

Wo ist mein Denkfehler?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2005, 01:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://www.validome.org/get/http://w...hp?frame_opt=1

So wie das aussieht, hast Du das Div nicht geschlossen.

btw ziemlich fürchterlicher Code, css und inlinestyles fröhlich durcheinandergeworfen, alles absolut positioniert - warum packst Du die Navigation nicht fliessend nebeneinander?
Skalieren tut das sehr schlecht, stell' mal die Schriftgrösse in Deinem Browser um, dann zerfliegt alles durch Deine absolute Positionierung.
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2005, 20:55
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 17
Oberwaldforsthorst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habs raus.

An dem nicht geschlossenen DIV lag es nicht. Es war ein P-Tag, der nicht zuviel aber eben überflüssig war.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Var_Dump problem PHP-Freak Serveradministration und serverseitige Scripte 6 04.09.2013 13:29
div mit iframe über flash inhalt in firefox reinterpret CSS 13 24.11.2009 23:54
iFrame in Firefox macht Problem. newbeer CSS 2 11.07.2008 13:47
#1064 Error - Konflikt zwischen zwei Datenbank versionen? pRe Serveradministration und serverseitige Scripte 8 11.02.2007 13:41
FireFox Iframe inhalt wird nicht angezeigt manu06 CSS 8 03.08.2006 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.