Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2007, 03:20
Benutzerbild von ArcVieh
ArcVieh ArcVieh ist offline
//
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ja, soweit hatte ich das auch verstanden. Ich habe mein Problem nun entdeckt.
Ich hatte in der einen Klasse eine DB Klasse instantiiert und das in der Klasse in ein try-catch Block eingeschlossen. Diese besagte Klasse in der das alles statt gefunden hat, wurde aber ebenfalls in einem Try-catch Block instantiiert, also war der try-catch Block in der Klasse selber eigentlich unnötig, aber das war eben der Grund für meine Verwirrung.

Danke trotzdem.
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten