Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 18:49
tee tee ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.09.2007
Beiträge: 5
tee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hey ihr beiden, dankeschön für eure mühen!
habe mir mal ein paar sachen zum thema float-clear durchgelesen und auch geschafft dies umzusetzten, was mich natürlich sehr freut

nun bin ich grad dabei die space boxen wieder zu entfernen und mit margin und padding zu arbeiten... und wieder entsteht ein browser problem. Im firefox sieht alles so aus, wie es soll dafür macht der ie stress.

ich möchte das die menue box links eine margin von 40px hat, im firefox gibt es keine probleme, dafür im ie....der abstand ist viel viel grösser hat jemand tipps?

tut mir leid, dass ich so viel frage. ich bin schon seit vielen tagen mit den sachen beschäftigt und langsam verlässt mich echt die geduld
Mit Zitat antworten