zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden unterschiedliche css darstellung IE und firefox

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2005, 16:24
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 51
eyetag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard unterschiedliche css darstellung IE und firefox

hi,

kann jemand mal auf meine site gehen und schauen ob er was sieht, warum die horizontalte navi unter firefox weitere rechts beginnt, als im IE? stylesheet ist hier.

danke vielmals!
gruß, et
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.04.2005, 17:29
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: unterschiedliche css darstellung IE und firefox

bitte erst fehler korrigieren, vorher erachte ich suche nach ursachen von darstellungsfehlern für sinnlos:

http://validator.w3.org/check?uri=ht...de%2Fweblog%2F


und der CSS-validator zeigt auch noch fehler (auch wenn er dein CSS nicht über URL einlesen mag, scheint deine domain nicht zu kennen).

aber bei validierung per textfeld zeigt er an:
Code:
Zeile: 77 Kontext : h2 
Ungültige Nummer : margin Unknown dimension : 20p 

Zeile: 77 Kontext : h2 
Einlese-Fehler - [empty string]
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 12.04.2005, 17:42
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 51
eyetag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kannst du mir einen tipp geben, wie ich herausfinde was der validator mir mit all diesen fehlermeldungen sagen will? ich kann die angezeigten fehler meist nicht nachvollziehen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.04.2005, 18:09
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von eyetag
kannst du mir einen tipp geben, wie ich herausfinde was der validator mir mit all diesen fehlermeldungen sagen will? ich kann die angezeigten fehler meist nicht nachvollziehen...
setze auf der seite das häkchen bei "Verbose Output", um detailierter erklärungen zu bekommen - oder nutze gleich einen deutschen validator, wenn du den ggf. besser verstehst: http://validator.de.selfhtml.org/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Menü, CSS, Darstellung im IE und im Firefox, die 2.000.000ste :( yeti1966 CSS 5 14.07.2009 12:44
Fehlerhafte bzw. andere Darstellung bei Firefox. Casperli CSS 5 13.07.2009 10:56
Falsche Darstellung im Firefox nzerox CSS 3 29.06.2009 15:03
CSS - align="right" nur Im Opera. Firefox und IE nicht frankm123 CSS 8 08.06.2006 15:52
CSS Unterschiede in IE und Firefox newbalu CSS 1 30.08.2004 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.