Thema: display:none;
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 26.09.2007, 12:51
Electrohunter Electrohunter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 363
Electrohunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was willst du denn eigentlich? ich glaube du liest nicht was ich schreibe, es funktioniert wunderbar und ich nutze das seit 1,5 Jahren auf mehreren Seiten. Aber mir wird das echt zu blöd mit dir. Ich nutze es und bin damit super zufrieden. kein Mensch zwingt dich, dass zu benutzten, aber Sprüche klopfen, ohne es jemals ausprobiert zu haben, wieder mal typisch. Ich hatte nur eine Frage ob display:none in jedem Browser auch beachtet wird und mehr nicht. Diese Frage wurde mir beantwortet, was du schreibst ist mir so egal! und für alle anderen die es mal ausprobieren wollen, es funktioniert bei Google wunderbar.
Mit Zitat antworten