zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen > http://csskueche.xhtmlforum.de/
Seite neu laden XHTML/CSS-Küchenexperimente - erster Contest

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 15.04.2005, 22:24
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich steige aus! muß mich um ein eingschlafens projekt kümmern und das reicht mir völlig aus.
bin gespannt auf die ergebnisse.

schönes we!
Sponsored Links
  #52 (permalink)  
Alt 15.04.2005, 23:45
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von E|H
Was ist anstößig daran, wenn "ein Link auf sich selbst" zeigt?

Im übrigen halte ich diese Formulierung für grottenschlecht.
Ein Link ist ein Verweis, und Verweise zeigen einen Weg, manche Verweise verweisen auch dorthin wo man schon ist. Sehr Sinnvoll. Ungefähr so grottenschlecht wie die von Dir angesprochene Formulierung.

Aber dieser THREAD ist nicht für diese Diskussion gedacht, die solltest Du im entsprechenden THREAD (da gibt es schon 2-3 von) führen. Und dort wirst Du auch ein wenig mehr Informationen dazu finden.
__________________
</ulle>
Sponsored Links
  #53 (permalink)  
Alt 21.04.2005, 17:15
Benutzerbild von E|H
E|H E|H ist offline
body:hover{display:none;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 1.325
E|H befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sinnvoll für den, der die Seite entwickelt. So kann man den Cache umgehen, der geladen wird, wenn man auf reload klickt.

Aber egal jetzt.
  #54 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 15:41
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

So, es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich würde gerne wissen wer schon wie weit ist. Außerdem wäre es gut zu wissen, wer nicht mehr mitmacht.
Der Grund ist ein ganz einfacher. Ich will Langsam aber sicher schon mal die Verzeichnisse für die einzelnen CSS Datein anlegen. Jeder der mitmacht kriegt dann ein Verzeichnis, welches dann auch für eventuelle zukünftige Wettbewerbe zur Verfügung steht. So entsteht auf dem Server kein Chaos.

Wer einen Namen für die Subdomain hat, die für den Wettbewerb angelegt werden wird, kann ihn hier auch gerne niederschreiben.

Gruß, Philippp
  #55 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 16:41
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich mach mit.
Wird zwar sicher nix Aufregendes, aber wäre ja Quatsch, sich nicht zu beteiligen
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
  #56 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 16:57
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich fang grad mit dem coden an, hab aber wenig Zeit.
Bis zur Abgabe ist es aber noch ein bisschen....

Gestern hat mich mein lokaler Webserver zur Verzweiflung gebracht, weil der I.E. die Seite nicht angezeigt hat...nur weiß, aber der Quelltext war einsehbar...

Nach einer halben Stunde Fehlersuche in den Dokumente(n) alle Browser geschlossen, Webserver neu gestartet, I.E. als Ersten aufgemacht , et voila.

Wird ein hartes Stück Arbeit

grüsse andir
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
  #57 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 18:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

/me hat auch vor dabei zu sein.
war allerdings in den letzten tagen und wochen recht faul, muss sehen ob ich bald mal was hinkriege ...
  #58 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 19:06
Benutzerbild von magick
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 302
magick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

csskueche.xhtmlforum.de

Mein Beitrag ist auch so gut wie fertig.
__________________
Gruss, Merlin
xw3.org - light your style
  #59 (permalink)  
Alt 04.05.2005, 01:50
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

So, die Zeit bis zum fünften sind es noch 23 Stunden und 10 Minuten. Da ich nicht weiß ob und wie lange ich am fünften die Styles hochladen kann (bin auf einer Feier), möchte ich euch bitten mir die Styles so schnell wie möglich zu schicken.
Jede CSS Datei hat eine eigene Nummer. Bitte nennt eure Datei demenstprechen um:

Aarakast -> 001.css
Andir -> 002.css
Philippp -> 003.css
Boris -> 004.css
Terry -> 005.css
magick -> 006.css
dexter -> 007.css
wahsaga -> 008.css
swoop -> 009.css
fricca -> 010.css

Wen habe ich vergessen? Wer springt ab?
Gruß, Philippp

mail: menne_philipp@web.de ... Bitte irgend etwas in die Betreffzeile schreiben was ich deuten kann.
Sponsored Links
  #60 (permalink)  
Alt 04.05.2005, 09:27
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Philippp
Wer springt ab?
ich muss wohl, wenn "einsendeschluss" wirklich schon der 5. ist - hab nämlich noch nichts fertig gestellt; in letzter zeit einfach zu wenig dazu gekommen.
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: (X)HTML/CSS Freelancer BeWe Offtopic 0 25.08.2009 11:37
Vorbereitungsthread zum zweiten Contest Anonymous http://csskueche.xhtmlforum.de/ 69 29.09.2006 17:14
Banner Contest (01.09 - 15.09) psycho_dmr Offtopic 0 23.08.2006 02:08
3-Spaltiges Layout oder Wo sind die Grenzen von XHTML/CSS? audi (X)HTML 5 09.10.2005 15:34
CI Contest psycho_dmr Offtopic 4 06.09.2005 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.