zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen > http://csskueche.xhtmlforum.de/
Seite neu laden XHTML/CSS-Küchenexperimente - erster Contest

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #191 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 17:27
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 23
steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja, denn 0 + 1 = 0 + 1 = 0

@ingo - danke
__________________
*** bloody greenhorn ***
Hommingberger Gepardenforelle
Sponsored Links
  #192 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 18:19
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja Steffen, erstmal herzlich Willkommen im XHTMLFORUM. Ich habe gestern noch mit Terry geredet, und war danach doch etwas verblüfft wie schnell so TP´ler hochwertige Stylesheets schreiben .
Bitte schick mir doch deine CSS+Grafiken an meine Mail Adresse: menne_philipp@web.de , so dass ich sie einbinden kann.
Gruß, Philippp
Sponsored Links
  #193 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 18:38
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

So, obgleich ich es etwas komisch finde, ein Akronym mit dem selbigen zu erklären, habe ich den Title in PHP: Hypertext Preprocessor geändert.
Gruß, Philippp
  #194 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 18:42
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von steffen
Hallo zusammen,

ich bin den Rufen von Terry und Ingo gefolgt und nun bin ich auch hier angemeldet.

Auch habe ich mich mal an einem Design versucht.
Es ist bestimmt nicht so perfekt wie manch andere, aber mitmachen ist ja die Devise.
Mein Entwurf ist unter http://dislabs.de/xhtmlkueche/ zu sehen.

Würde mich freuen, wenn ich mitmachen könnte.

PS Schade, das Boris nicht mitmacht
ich finde das garnicht so gut mit opacity. vor allem weil das bild dadurch recht undeutlich wird.
  #195 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 18:43
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Philippp
Ich habe gestern noch mit Terry geredet, und war danach doch etwas verblüfft wie schnell so TP´ler hochwertige Stylesheets schreiben
können das nur Xhtm'ler?
  #196 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 18:45
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dexter
Ah, danke derHund, jetzt hab ich's auch kapiert.
ich verstehe das nicht! das erste P muß doch für irgendwas stehen?
  #197 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 18:54
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 23
steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@legman das ist natürlich reine Geschmackssache wie bei vielem.
Da die Küche ja ein Experiment darstellt, habe ich auch etwas experimentiert.
Wer Opacity nicht mag, kann es sich ja auf dem Opera anschauen
__________________
*** bloody greenhorn ***
Hommingberger Gepardenforelle
  #198 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 18:56
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
können das nur Xhtm'ler?
Habe ich nicht gesagt. Ich weiß nicht wie lange Ihr für euer Stylesheet gebraucht habt. Aber da Ingo sein Stylesheet in einer Nacht geschrieben hat, und Steffen anscheinend auch ganz fix war, war es mir ein Bedürfnis mich in diese Richtung zu äußern.
Über dies sollte meine Äußerung in keiner Hinsicht als Wertung wahrgenommen werden.
Gruß, Philippp
  #199 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 19:01
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 23
steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@legman

P beie PHP ist für PHP, denn der volle Begriff heisst
PHP Hypertext Processor

Da die Bezeichnung erneut die Abkürzung PHP enthält, wird von rekursiver Abkürzung gesprochen.

Ich hoffe, jetzt ist das Thema erschlagen
__________________
*** bloody greenhorn ***
Hommingberger Gepardenforelle
  #200 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 19:09
Dein lieber Scholli
neuer user
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 15
ingo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
aber da Ingo sein Stylesheet in einer Nacht geschrieben hat, und Steffen anscheinend auch ganz fix war, war es mir ein Bedürfnis mich in diese Richtung zu äußern
hier die formel:
becks + veltins + x

anregung meinerseits zur html - datei:
ich fänds ganz sinnig, den link "Ein Augenschmaus von Usern des XHTML-Forums" auf diesen thread zielen zu lassen...


es war ein nachmittag, keine nacht ...
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: (X)HTML/CSS Freelancer BeWe Offtopic 0 25.08.2009 11:37
Vorbereitungsthread zum zweiten Contest Anonymous http://csskueche.xhtmlforum.de/ 69 29.09.2006 17:14
Banner Contest (01.09 - 15.09) psycho_dmr Offtopic 0 23.08.2006 02:08
3-Spaltiges Layout oder Wo sind die Grenzen von XHTML/CSS? audi (X)HTML 5 09.10.2005 15:34
CI Contest psycho_dmr Offtopic 4 06.09.2005 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.