zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen > http://csskueche.xhtmlforum.de/
Seite neu laden XHTML/CSS-Küchenexperimente - erster Contest

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 06.05.2005, 23:19
Benutzerbild von derHund
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Philippp
Unten ist sicherlich der Link "Weitere Wettbewerbe" aufgefallen. Den kann man in "zu den nächsten Styles" umschreiben.
hmm, die position sagt mir dafür garnicht zu.

dafür die von psycho_dmr vorgeschlagene variante viel mehr.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Sponsored Links
  #102 (permalink)  
Alt 06.05.2005, 23:27
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Kann man auch gerne drüber reden. Allerdings nicht mit mir. Dass kann Aarakast besser regeln. Der hat bisher alles dynamische geregelt.
Gruß, Philippp
Sponsored Links
  #103 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 00:33
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn man eine feste Reihenfolge hat, werden nie alle vorkommen und ich will den scheiß dann nicht für die Katz gemacht haben

Ach ja, ich habe den Fehler ja gefunden _weil_ ich keine normale Liste für die Mitglieder habe...

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
  #104 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 12:35
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard


eine kleine Anregung hätt' ich noch...


Könnten Namen, die Leerzeichen enthalten vielleicht ein geschütztes bekommen, damit's keine unschönen Umbrüche gibt?
z.B. bei Philippp (2)
  #105 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 13:16
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Könnten Namen, die Leerzeichen enthalten vielleicht ein geschütztes bekommen, damit's keine unschönen Umbrüche gibt?
Code:
white-spaces: nowrap;
__________________
</ulle>
  #106 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 13:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von ulle
Code:
white-spaces: nowrap;

Autsch, da hätt' ich jetzt aber selber drauf kommen können...
  #107 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 14:16
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Wunderbar, es werden immer mehr. Stand der Dinge:

Terry
Philippp
Magick
Dexter
Igi
Philippp 2
Fricca

Gruß, Philippp
  #108 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 14:58
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hey da sind ja originelle ideen bei!

philipps2 finde recht witzig die idee. funzt das in allen browsern?

terrys einbauküche ist auch nicht schlecht. farblich gut abgestimmt und ne lustige navigation.

das layout von dexter ist auch hübsch aber eher standard.

friccas layout ist mein favorit und seine bierdeckelnavigation bekommt von mir die note "sehr gut".

man kann bis wann noch was nachreichen?
  #109 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 15:45
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Bis zum 14. . Die CSS von Fricca finde ich auch am besten. Da möchte man sich am liebsten zurückziehen und noch mal von vorne anfangen .

Gruß, Philippp
  #110 (permalink)  
Alt 07.05.2005, 17:06
Benutzerbild von derHund
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hmm,

da sind lustige sachen mit bei .. schade nur, daß einige designs links am rand kleben ( bin zweimal fast aus dem sessel gekippt). ist wohl künstlerische freiheit ...

ich habe meines auch gerade losgeschickt, eine vorab-version ... hab gerade gesehen, daß ich sowieso nicht den aktullen code hatte ...

was mich etwas verwirrt ist, daß sich die reihenfolge der styles offenbar permanent ändert ...

irgendetwas war noch ...

ach ja: ie5 muß nicht berücksichtigt werden? ich habe gerade mal geschaut, es sieht grausig aus ... nicht daß es im ie6 nicht schlimm aussehen würde, jedoch fehlen im 5er wirklich elementare sachen ...

noch etwas: könnten wir uns bitte auf ein markup einigen? es werden nun alle abbrs betitelt? oder nur das erste vorkommen im content, was mir am liebsten wäre ... im endeffekt ist es fast egal für mich, nur ich brauche gewissheit, was nun wird. der code bleibt so?
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: (X)HTML/CSS Freelancer BeWe Offtopic 0 25.08.2009 11:37
Vorbereitungsthread zum zweiten Contest Anonymous http://csskueche.xhtmlforum.de/ 69 29.09.2006 17:14
Banner Contest (01.09 - 15.09) psycho_dmr Offtopic 0 23.08.2006 02:08
3-Spaltiges Layout oder Wo sind die Grenzen von XHTML/CSS? audi (X)HTML 5 09.10.2005 15:34
CI Contest psycho_dmr Offtopic 4 06.09.2005 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.