zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden "Alle Foren als gelesen makieren"

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2005, 18:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 24
flo.rian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "Alle Foren als gelesen makieren"

Irgendwie fehlt mir hier der Link "Alle Foren als gelesen makieren".
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2005, 19:10
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 56
Salz` befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mir auch....
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2005, 21:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 137
nicmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das sind doch diese features die normalerweise eh niemand nutzt?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2005, 22:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alle Foren als gelesen markeiren brauch ma echt nicht ... und alle Themen, den link gibts

__edit: zwar kein link im forum, aber bidde
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2005, 15:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.04.2005
Beiträge: 24
flo.rian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Natürlich brauch man den Link! Wenn ich ins Forum komme, dann klicke ich als erstes auf "Neue Beiträge betrachten", dann suche ich mir die Themen raus die mich Interessieren und dann klicke ich wieder auf die Forenübersicht. Nun sind da aber natürlich in manchen Foren noch Themen die "Neu" sind, die mich aber nicht interessieren. Also muss ich in jedes Forum und dort auf "Alle Themen als gelesen makieren". Und das ist ziemlich nervig
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2005, 10:25
Benutzerbild von i-fekt
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 422
i-fekt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von flo.rian
Natürlich brauch man den Link! Wenn ich ins Forum komme, dann klicke ich als erstes auf "Neue Beiträge betrachten", dann suche ich mir die Themen raus die mich Interessieren und dann klicke ich wieder auf die Forenübersicht. Nun sind da aber natürlich in manchen Foren noch Themen die "Neu" sind, die mich aber nicht interessieren. Also muss ich in jedes Forum und dort auf "Alle Themen als gelesen makieren". Und das ist ziemlich nervig
Ganz genau so geht es mir auch, könnt ihr denn bitte reinmachen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHPBB 3 - Foren (nicht) Anzeigen SPMan Offtopic 10 30.09.2008 17:30
Foren Spam, Auswirkungen und Gegenmassnahmen? paracelsus Offtopic 22 16.04.2008 20:44
overflow: auto; und Bilder in Foren Carolin CSS 2 29.11.2007 12:02
Foren und Blogs zum Thema Webdesign Lloyd Larkin Offtopic 1 05.03.2006 15:12
Postcounter für alle Foren aktiviert hemfrie Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 0 05.10.2004 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.