Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 23:28
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Setz in deinen Link noch ein span -- um den Linktext herum, nicht daneben. Dann hast du genug Elemente.


Zitat:
Nur ist mein Problem jetzt, dass ich in Wirklichkeit für das <li> bereits einen Hintergrund definiert habe (ich wollte es nur noch nicht erwähnen, da ich nicht wusste, dass es relevant sein könnte).
Lies bitte das: http://xhtmlforum.de/40080-fuer-frag...twortende.html
Mit Zitat antworten