zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden ..:: Bitte mal Bewerten ::..

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.04.2005, 21:38
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 5
Andre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ..:: Bitte mal Bewerten ::..

Würdet ihr die Seite mal im IE und im Firefox mal testen und mir sagen ob sie Ok ist. Für Tipps bin ich sehr Dankbar

Auflösung: 1024x786

Bei dieser Version müssen PopUp zugelassen sein, gitb schon eine überarbeitet Version ohne PopUps

Hier klicken

Vielen Dank !
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 02:56
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

is schon spät.... warum die navi mit jpg und hover effekt mit javascript? geht ganz einfach mit css.

die icons auf "referenzen" sind arg pixelig. html invalid ist deine seite auch.
bei 800x600 ist deine seite nicht mehr ganz zu betrachten (scrollbalken).
schriftgr. ist bei dir nicht skalierbar, warum in px?


tabellen? da kriegst bald was auf die mütze!

das ist auch kein impressum sondern nur ein kontakt-formular. impressum muß unbedingt rein!

mit opera 7.54 gestestet!

firefox gibt es für lau!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 09:31
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.039
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Jo, ist halt DW Code


Vom Aussehen her wohl bewußt sachlich, scheint mir o.k.
800x600 passt nicht mehr ganz drauf, richtig, das liegt am mittigen Container, der diese Navi-Grafik hat. Wenn ein Teil rechts abgeschnitten wird, ist das aber, denke ich, nicht schlimm denn dort ist nichts wichtiges drin.

Die Schriften sind wirklich etwas verwaschen - im Vergleich zum Rest, da sollte nachgebessert werden. ( Zum Hovern brauchts wirklich kein JS)

Das geht einfacher als Du denkst:

http://css.maxdesign.com.au/listamatic/

Bekomme ausserdem JS-Errors mit Firefox und Web-Developer Ext. angezeigt:

Fehler: useStyleAgain is not defined

Fehler: rememberStyle is not defined



grüsse andir
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design,Code bewerten incendium Site- und Layoutcheck 15 15.01.2008 19:50
Web Seiten durch Automatismus bewerten lassen laborix Site- und Layoutcheck 26 20.05.2007 11:59
Mysql: User sollen Lieder Bewerten, wie sieht effektive Speicherung und Anzeige aus? braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 5 10.03.2007 11:10
Kevin-H.de | Bitte meine Seite bewerten Kevin-H.de Site- und Layoutcheck 20 18.02.2007 13:12
Auch mal ein Design bewerten lassen wollen stipo Site- und Layoutcheck 10 30.05.2006 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.