Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2007, 09:45
Benutzerbild von Zen5656
Zen5656 Zen5656 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erstmal kapiere ich garnicht was du vorhast?! Ich bezweifle mal das du bei Blogger.com auf die Datein zugriff hast? Wie ändert man den da was?

Zitat:
So, ich möchte, dass sich der Link "Google" (auf der rechten Seite) auf einer neuen Seite öffnet besser gesagt in einem neuen Fenster öffnet. Wie muss ich das bzw was muss ich da in der Html vorlage ändern ?
Das macht man nicht mehr. PopUps sind böse!

Zitat:
Dann ganz unten der Link "Abonnieren Posts (Atom)" möchte ich auch entfernen. Nur wie ?
Ja löschen?! Bzw Atom Feeds sind doch geil Würde ich behalten

Zitat:
Und zum Schluss möchte ich noch wissen wie man den rechten grünen Hintergrund dazu bringt, dass er sich automatisch immer den Posts (links) anschmiegt ? Also das der grüne Hintergrund immer bis ganz nach unten reicht.
http://xhtmlforum.de/40267-faq-haeuf...d-haeufig.html

Der erste Punkt. Erst mal suchen dann posten..

MfG Zen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links