Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.09.2007, 15:13
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von marthe Beitrag anzeigen
Was meinst Du mit "IMHO"?
Liste der Abkürzungen (Netzjargon) - Wikipedia

Zitat:
Um das Problem mit dem IE6 in den Griff zu bekommen, sollte ich also zunächst die die Größen der Tabellen bearbeiten (woher weisst Du, dass diese zu groß sind) und anschließend mit "overflow:hidden"?
Nein.
overflow:hidden beseitigt das Problem ohne Änderung der Tabellen; es ist ein schneller Fix, der das eigentliche Problem nicht löst.

Ich sehe, dass die Boxen zu breit sind, weil sie eine leicht graue Hintergrundfarbe haben. Und ich nutze die von Paracelsus genannten Tools, um Code zu analysieren.

edit: ach ja, das Weiß in den Navigationslinks. Der IE kennt den Wert "inherit" nicht, den du für den Hintergrund aller Links angegeben hast.
edit2: falsch, inherit ist nicht schuld. Es sind die Li-Elemente, die weiß sind. Und das ist im Hack-Teil deines Menüs für IE auch so angegeben.

Geändert von fricca (20.09.2007 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links