XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Design Trends 2005 (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=35007)

terrikay 10.04.2005 15:41

Dieses Thema wird langsam immer unübersichtlicher und enthält immer mehr Themen und smalltalk. Ist ja auch nicht weiter schlimm - aber ich habe eine Bitte an Philippp:

Könntest du einen neuen Thread eröffnen, der sich nur um die "XHTML/CSS-Küchenexperimente" dreht und die Regeln des Spiels/Wettbewerbs noch mal genau und explizit erklärt? Also: Abgabetermin, Browsertests, die bestanden werden müssen, Dateigröße der Bilder usw...

Dann wird es übersichtlicher.

Es gibt übrigens noch Fehler im Text:
Zitat:

Über die Trennung von Layout und Design
Du meintest sicher "Inhalt und Layout".

Zitat:

des Koches
- des Kochs

PHP im ersten Absatz würde ich groß schreiben.

Soweit meine Anmerkungen.

Anonymous 10.04.2005 15:59

ich hätte da ne frage zu den größen der blockelemente.

der ff zeigt an z.b. für 'XHTML Kochstudio // Leckere Gerichte mit (X)HTML und CSS' 1005x989.

verstehe ich nicht? gehe ich recht in der annahme das breite x höhe gemeint ist?

oder hier ' Über die Trennung von Layout und Design' 1005x631!

denkfehler von mir oder bug des webdeveloper.

:arrow: im übrigen hat terry recht! :arrow:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2020