zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Design Trends 2005

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 15:44
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

So, die User-Auflistung wäre fertig. Ich habe das jetzt so programmiert, dass immer zehn zufällige Leute aufgelistet werden, die sortierung ist ebenfalls zufällig. So kann sich absolut niemand beschweren

Ich hänge die Datei hier einfach mal an, falls jemand - außer Philipp - das Script brauchen sollte. Das "abs_fuenf" habe ich einfach mal ganz frech berichtigt.

Es sind aber noch nicht alle Leute eingetragen, nur ein paar Namen, die mir eingefallen sind

Falls es jemand online sehen will: http://css-kitchen.webdesign-hilfe.net/

Pablo
Angehängte Dateien
Dateityp: rar index.rar (2,2 KB, 28x aufgerufen)
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #112 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 16:01
Benutzerbild von magick
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 302
magick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sind Unterstriche in der id nicht valid? Das sagt zumindest http://www.htmlhelp.com/tools/csscheck/
__________________
Gruss, Merlin
xw3.org - light your style
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #113 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 16:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.032
Swoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja dann legen wir mal los, wollen wir wöchentliche statusberichte machen?
__________________
Shibby.....

Mein Blog
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 16:39
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Sind unterstriche denn nun valid oder nicht?

Ich meine auch das nicht...
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 16:43
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.032
Swoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator-uri.html erkennt zB #i_d als valid an..
__________________
Shibby.....

Mein Blog
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 17:57
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 25.08.2004
Beiträge: 95
flproject befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

unterstriche sind valide. sie können mittlerweile sogar am anfang stehen.

allerdings sollte man sie trotzdem nicht unbedingt verwenden. netscape 4 und ältere operas haben probleme damit bzw. interpretieren css-anweisungen mit unterstrichen nicht. netscape 6 hat imho auch probleme damit.
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 18:11
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Code:
        


Viele meinen, zur Erstellung einer ansprechenden Webseite müsste mit Javascript gewürzt, mit Flash gespritzt und mit php abgeschmeckt werden.
Aber das ist nicht richtig. Nur ein wenig <abbr title="Extended Hypertext Markup Language">XHTML</abbr> und <abbr title="Cascading Stylesheets">CSS</abbr> reichen in den Händen des kundigen Koches, um aus den unscheinbaren Textzwiebeln einer Quelldatei ein ansprechendes Gericht zu kochen. Und das beste ist:
Der Koch hat es selbst in der Hand, welchen Geschmack das Gericht haben soll.
        </p>
Wäre gut, wenn das Teil auch noch eine ID bekommt. "einleitung" o.ä.

Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 18:34
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok, id="einleitung" ist drin. Ich hoffe das wars jetzt mit den Änderungen. Was das PHP Programm angeht, ich glaube das hat noch einen Fehler. Ich bekomme nur 3 Links angezeigt.
Gruß, Philippp
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 18:38
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Du musst erst noch alle Leutchen eintragen und anschließend $maxusers auf 10 setzen oder was auch immer. Steht hinter dem Link.

Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 08.04.2005, 19:50
Philippp
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok, ich habe jetzt um die 13 Leute drin. Jeder hat für seine CSS Datei eine Nummer, die ich dann noch bekannt geben werde.
Meine Datei wird zum Beispiel 004.css heißen. Außerdem habe ich ein paar Namen umbenannt. flo.rian heißt jetzt Florian, und The Doc heiß jetzt TheDoc. Ich bin mir nicht sicher ob die anderen Schreibweisen probleme im PHP Code verursacht hätten, rausfinden wollte ich es ehrlich gesagt auch nicht.
Gruß, Philippp
http://www.userstylesheet.de/Forum/index.php
PS: Heute fange ich an Grafiken zu erstellen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design Darstellung dessauer CSS 22 03.05.2010 15:46
FTP server in eine Seite integrieren? CL90 CSS 4 15.04.2009 13:59
Design Scrollbalken in IE FF und O (mit Bildern) MarkusStar CSS 1 08.03.2009 14:27
Sitecheck: Barrierearm - Design - Ajax Schmidt Site- und Layoutcheck 16 21.08.2008 20:06
Design fertig aber welche Herangehensweise JanW1989 (X)HTML 12 28.08.2006 18:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.