XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Design Trends 2005 (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=35007)

andir 08.04.2005 00:30

Wenn der Herr noch die Orthographie bearbeiten würde.











:mrgreen:
Dann werde ich sehen, wie ich mit diesen Beschränkungen zurechtkomme.

grüsse andir

Philippp 08.04.2005 00:39

Die Orthographie bzw. Orthografie (auch Rechtschreibung; v. griech. ορθογραφία, Kompositum aus ορθός, orthós „richtig“ u. γραφή, graphé „Schrift“; seit der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts als Übersetzung des griechisch-lateinischen Terminus’ orthographía) ist die in bestimmten Regeln festgelegte, allgemein geltende Schreibung der Wörter. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Orthographie

Warum nicht gleich in deutsch? So spät abends arbeitet mein Gehirn vielleicht bei 40%. Also bitte nicht solche Schimpfwörter.
Ich habe leider kein Programm zur Hand mit dem ich die Rechtschreibfehler rausbekomme. Ich denke das hat auch noch ein bisschen Zeit. Ich werde mich da morgen drum kümmern.


Zitat:

Dann werde ich sehen, wie ich mit diesen Beschränkungen zurechtkomme.
Wieso Beschränkungen? Das sind Chancen! :D

Gruß, Philippp

Philippp 08.04.2005 00:44

Irgendwie hatte ich ein paar der Fehler schon mal behoben. Ich glaube ich habe einmal eine falsche Datei bearbeitet. Naja, mach ich das halt nochmal.
Gruß, Philippp

Philippp 08.04.2005 00:53

So, der Link auf die Datei mit dem Quelltext ist nach wie vor http://www.userstylesheet.de/Forum/index.php . Am Quelltext wird nicht mehr gearbeitet.
Von mir aus kann es jetzt los gehen. Der erste CSS Contest des XHTML Forums. Das einzige woran ich noch einmal erinnern möchte ist, das die ganze Sache bitte als nette Abwechslung und als Spaß betrachtet wird.
Gruß, Philippp

andir 08.04.2005 00:58

Was denn?

Es ist noch nicht einmal 0.00 Uhr und du hörst schon auf?

Na dann, gute N8 !

:lol:


andir

Dieter 08.04.2005 01:28

Hallo, Ihr alle!

Tut mir leid, dass ich so spät dazukomme, aber ich hatte Montag einen bösen Treppensturz und war bisher wenig am PC - und noch weniger in Form! :lol:

Ich lese mir morgen mal alles bisherige durch und werde dann, sofern möglich, etwas beitragen!

Bis dann!

andir 08.04.2005 09:59

Dann mal gute Besserung Dieter :)


andir

Philippp 08.04.2005 10:11

... Meine Uhr geht glaub ich falsch :oops: .
Gruß, Philippp

Dieter 08.04.2005 12:05

<ot>
Hallo, Andir!

Danke für die guten Wünsche!

Da meine Wirbelsäule ja mit zwei Stangen und zwanzig Schrauben fixiert und damit für Stürze dieser Art nicht optimiert wurde, bin ich froh, dass nichts Ernstes passiert ist!

Für die Prellungen, Stauchungen, Zerrungen und ähnlichen Leckereien wünsche ich mir aber "display:none;"! :lol:

Bis dann!
</ot>

flo.rian 08.04.2005 13:44

Irgendwie vermisse ich meinen Namen in der Liste :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023