Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.09.2007, 20:54
MANIK MANIK ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 74
MANIK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ kunsi
ja, schon klar.
aber sieh dir mal meinen code an im ersten post von mir. da ist nur im html code ein zeilenumbruch gemacht worden und das ganze verschiebt sich im internet explorer nach unten, beim ff ist das nicht der fall.
das hat also nichts mit dem generellen zeilenumbruch von div's zu tun denk ich mal.


@rollingstones
versteh.. also gibt's da keine abhilfe.
nun, das blöde ist nur, dass sich das div nach dem img optisch an das bg bild anlehnt, d.h. die verschiebung sieht eigentlich ziemlich blöd aus, auch wenn's jetzt nur 2px sind. ist eigentlich nur im ie sichtbar, aber trotzdem... :-/

Geändert von MANIK (19.09.2007 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten