zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden 3 Divs, links u. rechts dynamisch - mitte feste breite

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2005, 23:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 13
donhoolio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 3 Divs, links u. rechts dynamisch - mitte feste breite

Hallo Leute,
tja der Betreff sagt wohl schon alles, hab auch mit der sufu einiges gefunden aber dieses szenario war leider nicht dabei.

linker Div und rechter Div sollen variable in der Breite sein, der in der Mitte immer die breite 700 haben.

Auf http://www.intensivstation.ch/css/template.php habe ich mir die Codes angesehen habs allerdings so wie oben gewünscht nicht hinbekommen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

thx und gruss
DonHoolio
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 04.04.2005, 09:36
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.042
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin,

SuFu findet das:

http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.p...eite+zentriert


Grüsse andir
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2005, 10:24
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 137
nicmare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andir
Moin,

SuFu findet das:

http://www.xhtmlforum.de/viewtopic.p...eite+zentriert


Grüsse andir
rofl, sogar genau das gleiche "szenario" mit 700px...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.04.2005, 15:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 13
donhoolio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

pff ok

ja gut das ist exakt das was ich will:
http://merlink.de/resources/noscrollbar.html

allerdings funktioniert das nicht im ie. Hat einer vielleicht genau das mittlerweile hinbekommen dass es auch im ie funzt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Floating 3 Container (mitte soll mitwachsen und links und rechts sich verkleinern) jogibaer (X)HTML 3 03.03.2015 14:13
2 Div's nebeneinander, links variabel (100%), rechts 300px fix bogazci CSS 11 01.08.2014 08:09
div von links nach rechts scrollen salt&indigo CSS 8 13.07.2012 15:27
3 Spalten Layout mit Divs - mitte fest, Seiten dynamische Breite devnull CSS 3 02.02.2009 10:03
3 sp, mitte fix, rechts + links variabel ??? DevStyle CSS 8 13.02.2007 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.