zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Knowledge Base
Seite neu laden Artikel in 2 table-cell teilen / CrossBrowser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.04.2005, 12:08
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Sorry, Ulle,

aber ich hatte mich in Gedanken tatsächlich am Beispiel des Zeitungsartikels festgebissen! Und dann auf den Holzweg begeben!?

Du möchtest also in Wirklichkeit das "Zwei-DIVs-parallel-bei-gleicher-Höhe"- Problem lösen? Mit dem Umweg über "display:table"?

Das habe ich doch jetzt wohl (endlich) kapiert?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 04.04.2005, 12:09
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jepp, und da gibt es ein weiteres, entscheidenes Problem.

Zitat:
Zitat von ulle
Eine weitere Frage ist der Screenreader, wie liest er es vor ? Immerhin erkennen diese Teile ja auch [display: none;], wie wird es mit [display: table-cell;] sein ?
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 04.04.2005, 12:21
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ulle,

das weiss ich auch nicht!

Wir sollten mal Eva Papst fragen - die hat mehrere Reader im Einsatz! Und nach meinen bisherigen Erfahrungen wird es bei JAWS wieder anders ausfallen als mit Webformator oder HPR!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Myspace Fehler zwischen FF und IE? soren.designs (X)HTML 1 05.09.2009 16:02
table table table tr tr td td td{...} hinkel11 CSS 4 10.03.2009 23:14
Myspace problem... Rechte Säule verschiebt sich im IE. calledmarcel CSS 1 27.02.2009 09:12
Myspace-Probleme Nora-B CSS 3 15.09.2008 23:17
Falsche Darstellung im Internet Explorer Janizzle CSS 0 30.08.2007 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.