Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 13:25
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Der Star-Hack sieht so aus:

Code:
* html .IEonly {
  filter:Alpha;
}
Dann liest nur der IE < 7 die betreffende Regel. Und da es Dir offensichtlich um dessen fehlende Alphatransparenz-Unterstützung geht, dürfte der Hack hier passend sein (d.h. der IE 7 soll ihn nicht lesen).

Abgesehen davon bevorzuge auch ich CCs - allerdings spreche ich alle IE-Versionen an und arbeite innerhalb der zugewiesenen Datei mit den üblichen IE-Hacks, wie eben u.a. dem Star-Hack (siehe dazu auch mein FAQ-Beitrag).
Wieder was gelernt! Danke schön heiko!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links