XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Per Javascript auf css-klassen zugreifen? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=34947)

TollerFabian 30.03.2005 13:03

Per Javascript auf css-klassen zugreifen?
 
Gibt es eine Möglichkeit, per Javascript Eigenschaften einer CSS-Klasse zu ändern?

Gruß
Fabian

ulle 30.03.2005 13:12

Zumindest habe ich auf die schnelle mal ein JavaScript zum ändern einer CSS-Klasse für ein Element.

Code:

<input
  type="text"
  name="x_name"
  value=""
  maxlength="30"
  class="text"

  onfocus="this.className='text-focus';"
  onblur="this.className='text';"
/>


wahsaga 30.03.2005 13:17

Re: Per Javascript auf css-klassen zugreifen?
 
http://javascript.jstruebig.de/lib/css.html sollte dir weiterhelfen können.

TollerFabian 30.03.2005 13:23

Huch, das ging fix.

Danke Ulle, diese Möglichkeit hatte ich auch schon herausgefunden, hilft mir bei meinem speziellen Problem aber nicht weiter.

Wahsaga - besten Dank für den Link. Problem gelöst.

Danke
Fabian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023