zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Kontrastlos.ch ist fertig !!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 21:36
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 4
conker64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von timex
moin,

design super! keine frage. inhalte solltest du noch mal abaendern. wenn du auf der suche nach neuen kunden bist/sein solltest, dann nicht gleich auf der startseite um hilfe bitten, was man noch besser machen kann (das mach mal besser im forum )

quelltext habe ich mir jetzt nicht angesehen, zu spaet jetzt. aber wenn du nicht weisst, was du mit deinen beiden domains www.gruenertee.ch und www.edelhuren.ch machen moechtest: hast du mal ueberlegt, die zu vertickern? da ist bestimmt einiges rauszuholen.

gruesse, timex
Er hat doch geschrieben dass er mit einem User namens an0x.de eine Seite machen will und sie sich die Domain schon mal gesichert haben.
__________________
http://www.conker64.de.gg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #72 (permalink)  
Alt 20.04.2005, 21:38
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 51
judicious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von The Doc
gefällt, aber is das beabsichtigt, dass das Scrollen ein wenig verzögert?
nein aber liegt wohl am grossen fixen hintergrund

Zitat:
Zitat von timex
moin,

design super! keine frage. inhalte solltest du noch mal abaendern. wenn du auf der suche nach neuen kunden bist/sein solltest, dann nicht gleich auf der startseite um hilfe bitten, was man noch besser machen kann (das mach mal besser im forum )

quelltext habe ich mir jetzt nicht angesehen, zu spaet jetzt. aber wenn du nicht weisst, was du mit deinen beiden domains www.gruenertee.ch und www.edelhuren.ch machen moechtest: hast du mal ueberlegt, die zu vertickern? da ist bestimmt einiges rauszuholen.

gruesse, timex
wieso verticken ? und wieso soll da was rauspringen ?
__________________
Website:Kontrastlos.ch mein Portfolio
http://suisseblog.ch/suisseblog.gif
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #73 (permalink)  
Alt 21.04.2005, 01:10
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich vermisse das XHTML-Forum in den Links
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 21.04.2005, 07:57
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 51
judicious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn du mir so einen banner machst verlinke ich euch sofort
__________________
Website:Kontrastlos.ch mein Portfolio
http://suisseblog.ch/suisseblog.gif
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 21.04.2005, 14:14
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://web-sniffer.net/?url=http://www.kontrastlos.ch/
warum text/html? wenn du schon strict machst kannste auch die abfrage von thomas da einbauen...
(s. http://home.arcor.de/terrikay/tutorials/xhtml.html)

is mir nur grade aufgefallen ^^
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 21.04.2005, 14:29
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Diese Variante ist IMHO noch besser:
http://keystonewebsites.com/articles/mime_type.php
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 21.04.2005, 14:40
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 28
timex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von judicious
wieso verticken ? und wieso soll da was rauspringen ? ;)
naja, vielleicht gibt's ja interessenten fuer die domain. wer weiss. ich kauf' sie dir fuer'n fuffi ab. aber nicht meckern, wenn ich sie spaeter fuer besser geld wieder verkaufe.

gruesse, timex.
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 21.04.2005, 14:42
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 34
John befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mir gefällt die Seite mittlerweile auch sehr gut.

Allerdings ist der Mozilla/Firefox-Scroll-Bug mit 100% CPU-Auslastung ziemlich nervig.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=124150
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 21.04.2005, 15:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.033
Swoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was kleineres is mir grad noch aufgefallen in 800x600 rutscht der "container" ein wenig über das "lesende Wesen"..
__________________
Shibby.....

Mein Blog
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 21.04.2005, 16:10
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 51
judicious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

welche willste denn haben ??

das mit dme bugfix stört wirklich, habs heute auch auf einem rechner gehsehen. muss mir da was einfallen lassen.
__________________
Website:Kontrastlos.ch mein Portfolio
http://suisseblog.ch/suisseblog.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Layout fertig im FF, aber massig Probleme im IE Bananafeller CSS 6 28.10.2007 21:22
Opera Mini 3.0 ist fertig (28.11.2006 12:02) kadees Offtopic 4 03.07.2007 15:04
fast fertig dave_gahan Site- und Layoutcheck 8 16.12.2005 23:35
Endlich erste XHTML Seite fertig RosOne Site- und Layoutcheck 5 12.05.2005 15:44
Fertig Björn Site- und Layoutcheck 0 25.04.2004 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.