zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Kontrastlos.ch ist fertig !!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.03.2005, 15:26
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 51
judicious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

achso , ist mir nicht mal aufgefallen, aber die lade ich die css datei ja gar nicht. ja klar habs nun editiert! jetzt hat die seite einen bg
__________________
Website:Kontrastlos.ch mein Portfolio
http://suisseblog.ch/suisseblog.gif
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.2005, 15:54
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

"Eintretten" wird meines Erachtens "Eintreten" geschrieben. Keine Ahnung ob's in der Schweiz anders geschrieben wird, aber ich denke nicht.

Sonst siehts sehr geil aus. Auch im Opera konnte ich keine Fehler feststellen.

Aber im IE ist der Effekt geil, dass wenn man nach rechts scrollt, die Scrollbar immer kleiner wird.

Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 29.03.2005, 16:00
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.032
Swoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

der ie sucht verzweifelt nach einer head.gif vielleicht kannst da mal nen Blick werfen..
__________________
Shibby.....

Mein Blog
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.03.2005, 16:02
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 51
judicious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok ich muss echt noch ein wenig für den ie anpassen und das eintretten habe ich auch geändert

head.gif ist auch gefixt
__________________
Website:Kontrastlos.ch mein Portfolio
http://suisseblog.ch/suisseblog.gif
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.03.2005, 23:32
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

endlich mal ein anderes, individuelles design! schön!
wo gibt's denn den ie7?

installiere mal einen ie auf deinem mac. der is zwar noch schlechter und als der für win, aber so könntest du dir das nacharbeiten in zukunft sparen.

"optimiert für..." ist nur auf der blog und kontaktseite zu sehen. bei den anderen seiten geht's erst bei "ür firefox..." los.

die container links und rechts haben eine unterschiedliche breite, soll das so sein?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.03.2005, 01:41
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 30.08.2004
Beiträge: 10
TheBigfoot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
also ich finde die Seite sehr gelungen, nur scheint mir so, als wenn da n kleiner Bug wär ...siehe Anhang
Der Punkt Kontakt in der Navi wird bei in einer neuen Zeile angzeigt....
Allerdings wandert die Position des Kontakt links je nach Hover über die anderen Navipunkte.
Mein Browsersettup:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050306 Firefox/1.0.1 (Debian package 1.0.1-2)

MfG
Bigfoot
Angehängte Grafiken
Dateityp: png kontakt-error.png (53,6 KB, 299x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.03.2005, 10:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 135
LarsD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Echt komisch das mit dem "unendlich" Scrollbalken.
Im IE5 Win gibts den nicht nur horizontal sondern auch vertikal. Man kann die Seite komplett wegscrollen und der Scrollbalken wird immer kürzer... verschwindet aber nie ganz! Hab ich noch nie gesehen sowas.

Warum packst du das Hintergrundbidl nicht in den body, sondern in einen eigenen div?

Gruß, Lars
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.03.2005, 10:14
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 49
cric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von legman
installiere mal einen ie auf deinem mac. der is zwar noch schlechter und als der für win, aber so könntest du dir das nacharbeiten in zukunft sparen.
Leider sind der IE Mac und der IE unter Win zwei grundsätzlich verschiedene Dinge. Den IE Mac kann man daher nicht zu Hilfe nehmen. Ausserdem ist er nicht wirklich schlechter, da einige CSS-Definitionen viel besser klappen, als unter Windows. Aber auch die Mac Version hat Macken, bloss vollkommen andere als die Win-Version.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.03.2005, 10:26
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von judicious
und das eintretten habe ich auch geändert
Den Link-Title könntest du dann auch noch ändern...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 30.03.2005, 10:28
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Einfach gut gemacht - mehr hab ich nicht zu sagen
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Layout fertig im FF, aber massig Probleme im IE Bananafeller CSS 6 28.10.2007 22:22
Opera Mini 3.0 ist fertig (28.11.2006 12:02) kadees Offtopic 4 03.07.2007 16:04
fast fertig dave_gahan Site- und Layoutcheck 8 17.12.2005 00:35
Endlich erste XHTML Seite fertig RosOne Site- und Layoutcheck 5 12.05.2005 16:44
Fertig Björn Site- und Layoutcheck 0 25.04.2004 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.