Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2007, 15:03
iVx iVx ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 5
iVx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Shtml auf jeder Seite einbinden - counter

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Counter in Perl, der über SSI in eine SHTML Seite eingebunden wird. Soweit funktioniert das auch alles.
Jetzt ist es aber so, dass ich bisher diese Shtml Seite über einen Frame an die index Seite gebunden habe und diese deshalb nur so aufgerufen wurde. Wenn jemand eine Unterseite direkt geöffnet hat, wurde diese Klick natürlich nicht gezählt.
Jetzt bei neuem Design wollte ich die Frames weglassen - die Seite steht in PHP.

Wie kann ich einen Counter einbauen, der bei jeder Seite zählt? Also egal jetzt, ob die Index Seite oder irgendeine Seite direkt aufgerufen wird?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links