Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.09.2007, 13:48
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von pcklinik Beitrag anzeigen
Hab schon einmal rumprobiert und festgestellt das sobald ich irgendwie 14 Pixel Breite bei irgendeiner Grafik einspare auch der IE7 die Navi einwandfrei anzeigt. Nur dann entsteht in den übrigen Browsern rechts so eine Art weisses Loch.
Getestet bei 1024x768 mit:

- Opera 9
- IE 6/7
- Firefox 2
- Netscape 9
- Safari 3 beta Windows

Alle Browser zeigen das weiße Loch, wird eine Auflösung von ein paar Pixel kleiner ( 960x768 ) verwendet, bricht dein letzter Navigationspunkt ebenfalls um.

Somit behaupte ich mal, das ganze ist ein Problem mit der Breite und das die ganze Seite mit fixen Werten aufgebaut ist. Dein Problem liegt in den Breitenangaben.

Teste ich mit 1280x1024 sehe ich rechts sehr viel weiß. Auch hier ist die fixe Breite das Problem.

Empfehlung:
Gibt das fixe Positionieren auf und mache deine Seite flexibel aund Skalierbar
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten