Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.09.2007, 12:04
pcklinik pcklinik ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 9
pcklinik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für das erste Feedback. So - ich habe jetzt eine Onlineversion zum schauen eingerichtet.

Hier ist die Online Version

Bitte nicht wegen der Frames schimpfen - das will der Inhaber der Seite so haben. Vorgabe ist halt diese Navistruktur mit einem Waagerechten Untermenu sowie das das ganze ohne Java laufen muss.

Wie gesagt der Frame in dem die Navigation läuft ist 844 pixel breit. die Summer der Grafiken auch. Ich arbeite auf einem MAC dort wird die Navi im Firefox 2.xx sowie im Safari einwandfrei angezeigt. Auf meinen PCs im IE7 wird dir ganz rechte (rote) Grafik umgebrochen.

Hab schon einmal rumprobiert und festgestellt das sobald ich irgendwie 14 Pixel Breite bei irgendeiner Grafik einspare auch der IE7 die Navi einwandfrei anzeigt. Nur dann entsteht in den übrigen Browsern rechts so eine Art weisses Loch.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte - steige leider erst gerade in CSS etwas tiefer ein.

Gruss
Frank
Mit Zitat antworten