Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 15:21
mac_bobby mac_bobby ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 8
mac_bobby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard XHTML-Konformität

Hallo zusammen.

Meine Website ist relativ einfach durch ein Header-File, das Content-File und ein Footer-File ausgebaut. Dies wird dabei per include("header.php"); und include("footer.php"); realisiert.

Weiterhin habe ich verschiedene Scripte eingebaut, wie eben ein Gästebuch etc.! Diese verfügen jedoch alle über ein eigenes Stylesheet im css-Format, welche natürlich erst beim Aufruf des bspw. Gästebuch geladen werden soll und wird.
Allerdings ist es so, dass mir das in diesem Fall die XHTML-Konformität zerreist. Somit habe ich per JavaScript nun nach dem <head>-Element gesucht und dieses dann beim Aufruf des Gästebuches nachträglich dort angehangen.

Gibt es eine andere Möglichkeit außer die benannte um weiterhin XHTML-Konformität zu behalten, außer eben mit JavaScript das Style-Dokument an den <head> anzuhängen? Die Methode, dass ich die styles gleich von Anfang an einbinde, möchte ich bitte ausschließen.


Danke...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links