Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 12:08
Benutzerbild von Timo
Timo Timo ist offline
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.354
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Boris Beitrag anzeigen
Dennoch kommt es manchmal vor, dass ein Kunde mit dem IE6 (angeblich Standardeinstellungen, keine Firewall usw.) dennoch Probleme hat - es wird schlichtweg kein Cookie angelegt.

Kennt jemand dieses oder ein ähnliches Phänomen?
Ich kenne dieses Phänomen, an meinem eigenen Browser.

Mein IE 6 hat IMMER die Cookies gesetzt und von jetzt auf nacher gings nicht mehr... ich hab dann erst von IE 6 auf IE 7 gesattelt und weil der mir nicht gefallen hat auf Firefox.

=> Also die haben schon std Einstellungen.

Hillft vielleicht nicht viel aber ich hab trotzdem mal geschrieben.

Gruß
Timo
Mit Zitat antworten