zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Blöde Frage - wer ist überhaupt der Admin hier?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 23:38
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Blöde Frage - wer ist überhaupt der Admin hier?

Ich kann sehen, dass hemfrie hier als Moderator rumrennt - aber wer ist eigentlich der Betreiber / Admin?

Ich wollte nämlich diesem mir unbekannten Admin bitten, meinen Usernamen zu ändern
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 23:46
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 1.176
terrikay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schreib dem hemfrie mal ne nette PN - dann klappt das schon.

Der mag sich nur nicht Admin nennen (da kennen wir ja noch einen) - ist aber für alles verantwortlich.
__________________
Grüße,
Terry

... die immer noch sporadisch mitliest, auch wenn sie sich wenig zu Wort meldet ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 10:18
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was ist das eigentlich für eine unsitte, dass hier so oft usernamen geändert werden ...?

letzte tage pablo, jetzt adagio ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 10:30
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von wahsaga
was ist das eigentlich für eine unsitte, dass hier so oft usernamen geändert werden ...?

letzte tage pablo, jetzt adagio ...
So lange User ihren Namen nicht mehrmals innerhalb kürzester Zeit ändern wollen, sehe ich da absolut kein Problem. Außerdem geht die Usernamen-Änderung nicht ohne meine Hilfe und somit ist jede Änderung von mir abgesegnet.

hemfrie
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 15:05
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Außerdem habe ich ein ähnliches Ava beibehalten, meinen Titel entsprechend geändert, und unterschreibe noch mit Pablo. In dem Fall nicht so schlimm...

Grüßle,
Aarakast *haha*
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin Anfänger: Frage zu fließendem Text um Bild Felge CSS 19 29.04.2012 16:44
jQuery - Frage zu Selektoren blade_runner Javascript & Ajax 3 05.09.2011 13:46
Frage zu einem Abstand, 2 Frage zu einem Bildwechsel (MouseOver) moonsorrox CSS 7 24.06.2011 08:31
Frage zu einem Menü! chefkochbln CSS 2 21.01.2005 09:45
(blöde ?) Frage zu checkboxen (deaktivieren) Basmati (X)HTML 3 03.02.2004 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.