XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Blöde Frage - wer ist überhaupt der Admin hier? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=34782)

Boris 15.03.2005 23:38

Blöde Frage - wer ist überhaupt der Admin hier?
 
Ich kann sehen, dass hemfrie hier als Moderator rumrennt - aber wer ist eigentlich der Betreiber / Admin?

Ich wollte nämlich diesem mir unbekannten Admin bitten, meinen Usernamen zu ändern ;)

terrikay 15.03.2005 23:46

Schreib dem hemfrie mal ne nette PN - dann klappt das schon.

Der mag sich nur nicht Admin nennen (da kennen wir ja noch einen) - ist aber für alles verantwortlich.

wahsaga 16.03.2005 10:18

was ist das eigentlich für eine unsitte, dass hier so oft usernamen geändert werden ...?

letzte tage pablo, jetzt adagio ...

hemfrie 16.03.2005 10:30

Zitat:

Zitat von wahsaga
was ist das eigentlich für eine unsitte, dass hier so oft usernamen geändert werden ...?

letzte tage pablo, jetzt adagio ...

So lange User ihren Namen nicht mehrmals innerhalb kürzester Zeit ändern wollen, sehe ich da absolut kein Problem. Außerdem geht die Usernamen-Änderung nicht ohne meine Hilfe und somit ist jede Änderung von mir abgesegnet.

hemfrie

Pablo 16.03.2005 15:05

Außerdem habe ich ein ähnliches Ava beibehalten, meinen Titel entsprechend geändert, und unterschreibe noch mit Pablo. :D In dem Fall nicht so schlimm...

Grüßle,
Aarakast *haha* :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023