Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 22:32
heartdisease heartdisease ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: /home/heartdisease
Beiträge: 19
heartdisease befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von netspy Beitrag anzeigen
PS: Bitte kein weiteren PHP-Bashing. Mit PHP 5 hat sich in Sachen OO viel getan, auch wenn man schon vorher "richtige" Software damit programmieren konnte.
Mit "richtiger" Software meinte ich eher Anwendungen die selbstständig außerhalb des Webbrowsers lauffähig sind. Mir wäre nicht bekannt dass das mit PHP ginge, mit Perl so weit ich weiß schon.
Ich schimpfe auch gar nicht über PHP, ich arbeite selbst noch damit und es ist OpenSource. Da steh ich voll dahinter. Was mich einfach stört ist, dass eine strikte Typisierung gar nicht wirklich möglich ist; höchstens mit Casten.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links