Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2007, 12:17
dmxrideordie dmxrideordie ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 24
dmxrideordie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi aaaalso ich habe grade in diesem mmt selbst ein solches Thema aufmachen wollen da ich grade an einem änlichen Prob häng und bis jetzt nichts im Netz gefunden habe...
möchte das ganze wenn möglich per css umsetzen da js ja nicht immer aktiv php vll auf dem Server in ner anderen Version oder was auch immer also das schönste wäre definitiv mit css.

Das Problem:

Ich habe verschieden große Bilder die die ich nicht einzeln bearbeiten will sondern einfach eine Breite bzw Höhe geben will an der sich dann der entsprechende Gegenwert proportional angleicht. Das heist wenn das Bild 320*200 ist und mann sagt es soll dann nur noch 200 breit sein das sich eben die Höhe automatisch proportional auf 120 stellt! Ich denke das Prinzip ist klar...

das ganz einfach in die Standarts der Bildeinstellungen reingepackt (img{}) sollte doch irgendwie möglich sein!
auf jedenfall ein interessantes Thema... hab schon ein paar Leute auf der Suche nach sowas gesehen...

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten
Sponsored Links