zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden ui li und der ganze listenscheiß

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2005, 15:17
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 11
papst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ui li und der ganze listenscheiß

Tachchen ...

Jetzt dachte ich ... das ich mal einen Ordentliche Navigation als liste mache und das listen Objekt auch mal da einsätze wo es auch hingehört und muss dann doch am ende feststellen das die diskrepanz zwischen IE und firefox gewaltig ist.

Hat jemand ne Idee wie ich die Navi im firefox genauso hinbekomme wie im IE ( im firefox ist der Abstand von den Menüpnkten zum linken Rand viel größer als beim IE ).

Hier ist der Link: http://keks.digitaldash.de/test/

würde mich freuen wenn jemand ne Idee hat wie man das wieder gerade ziehen kann.

gruß rené
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2005, 15:37
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 17
bububox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dem <ul> einfach noch das padding nehmen!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2005, 16:15
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.930
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ausführlicher:

ul
{
margin: 0;
padding: 0;
}

ul li
{
margin: 0;
padding: 0;
}

Wenn Du jetzt Abstände brauchst, kannst Du sie ja dann angeben

Da jeder Browser die Standardabstände der verschiedenen Elemente anders interpretiert, stelle ich generell alles auf 0 in meinen Webseiten. So umgeht man ein wenig Ärger. *g*

*
{
margin: 0;
padding: 0;
border: none;
}
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.