Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 11:57
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von julia49 Beitrag anzeigen
Deshalb meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt in der .css-Datei ein Wort hinter einem DB-Feld anzuhängen (siehe meine Anfrage).
CSS gestaltet HTML. Ob dieses irgendwie serverseitig generiert wird und aus einer Datenbank stammt ist dem CSS egal. Ein Datenbank-Feld kannst du mit CSS nicht beeinflussen.

Zitat:
Oder gibt es die Möglichkeit hier in der .css, hinter dem Feld "span#Details_field_text3" zusätzlich einen HTML-Code zu definieren, das würde mir weiterhelfen.
Nein, du kannst keinen HTML-Code mit CSS "definieren". Du kannst mit Hilfe der bereits genannten Pseudoelemente Inhalte generieren.
Nicht alle Browser können mit generated content umgehen. IE z.B. nicht.

JavaScript wäre eine Möglichkeit; oder du einigst dich mit deinem Programmierer.
Mit Zitat antworten