Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 19:20
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von laborix Beitrag anzeigen
Heißt das, das ein Browser der vom PDA aus gestartet wird, dann "media = screen, projection" ignoriert?
Ja. Aber um sicherzugehen, habe ich schnell gegoogelt, und es gibt tatsächlich Ausnahmen - die meisten ignorieren es zwar, aber wenige lesen es doch. Fazit: Auf die Unabhängigkeit kann man sich nicht zu 100% verlassen, also sollte man in jedem Falle "screen, projection, handheld" schreiben und anschließend noch ein eigenes handheld-CSS einbinden.

Geändert von heiko_rs (24.08.2007 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten