zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden Browser Test

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 02:00
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.103
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nein das Menü ist so gewollt

Und ja die Header sind groß, obwohl, definiere groß. Ich habe eine große Auflösung und muss nicht scrollen. Und Bilder oben im Header waren auch gewünscht und die waren den Leuten auch sehr wichtig...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 23:12
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cgdesign
Ich habe eine große Auflösung und muss nicht scrollen.
das ist schön für dich aber schlecht für die user!
Zitat:
Zitat von cgdesign
Und Bilder oben im Header waren auch gewünscht und die waren den Leuten auch sehr wichtig...
gegen header mit schönen fotos die atmosphäre schaffen sollen ist nichts gegen einzuwenden.
in diesem fall ist es übertrieben und lenkt vom inhalt ab. na ja, viel inhalt ist ja auch nicht da.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 22.03.2005, 15:03
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 49
cric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
nein das Menü ist so gewollt
Stelle mich mal ganz dumm:
Ach da kann man klicken->huch, wo ist denn nun der Link hin?->ach ja, unten erscheint ein icon, wahrscheinlich muss ich jetzt da klicken->nein, das icon ist nun wieder weg, dafür der Link wieder da!!! Na, dann versuche ich mal einfach auf nichts zu klicken.

Sowas ist beabsichtig?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.03.2005, 20:03
Benutzerbild von kadees
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: in Baden (nicht Schwaben)
Beiträge: 792
kadees wird schon bald berühmt werden
Standard

hm

icons?

bei mir verschwindet der menüpunkt, aber "unten" - wo immer das sein soll - escheinen keine icons!

(ie 5.5, win95)

cu
__________________
Gruss Dieter

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Und unsere Norweger sind reine Karnivoren.

selfhtml | css4you | jendryschik | styleworks | Webdesign mit XHTML und CSS
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.03.2005, 21:06
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 247
Björn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Hmm, im Opera auch keine styles. Warum bindest du die CSS-files nicht ganz normal ein?
Das Problem ist wahrscheinlich im Vollbildmodus aufgetreten?

Dazu würde ich folgendes an den Anfang des default Stylesheets schreiben:
Code:
@media screen, projection
Denn er unterstellt, dass die Vollbilddarstellung quasi für eine Präsentation mittels Projektion gedacht ist. Und da nur media="screen" angegeben ist, erhält der Opera im Vollbildmodus kein CSS.

Björn
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE9: Höhe von Zeilen kann nicht fixiert werden MarkP1972 CSS 5 05.02.2014 16:52
DIV Box (Sidebar) in bereits fertiges Design einfügen? Daniel386 CSS 10 21.06.2011 23:58
Setzen von Minimalhöhe bei Kontentbox Christophe CSS 4 17.06.2009 09:24
Problem mit div und Höhe deep4 CSS 2 13.11.2007 21:03
3 Spalten Layout - Div Höhe aneinander angleichen Simsi CSS 3 01.01.2006 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.