Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 20:55
Benutzerbild von paracelsus
paracelsus paracelsus ist offline
be simple
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Ich fürchte allerdings, daß dann einige Besucher nicht begreifen würden, daß sich durch einen Klick auf die Überschrift weitere Infos abrufen lassen. Vor allem unerfahrene Internetnutzer muß man wirklich mit der Nase drauf stoßen, indem man ihnen ein ganz klares "weiter" (in welcher Formulierung auch immer) vorsetzt. Leider!
Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
auf jeden Fall den Link nicht zu lang machen. mehr, weiterlesen ist doch eindeutig, kurz und knapp.
bei heise.de steht auch ...mehr.
Zitat:
Zitat von laborix Beitrag anzeigen
- weitere Informationen...
- zum Thema "xyz"...
- mehr zu diesem Thema...

und english "continued..." or "more..."
Hm, dachte es mir.
Noch immer verunsichert mich manches mal die Meinung anderer in Sitecheck o.ä.
Ich muss mich anschliessen, mein Trainer sagte immer, man solle stets für den "dümmsten" schreiben/coden (so simple as possible).
Demzufolge werde ich mich auf ein simples weiterlesen konzentrieren ...

Vielen Dank für eure Ideen!
cu
Mit Zitat antworten