Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 23:23
Benutzerbild von Seppel
Seppel Seppel ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 8
Seppel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir deinen Artikel zu Gemüte führen. Aufgrund deiner Antwort sehe ich schon, dass es wahrscheinlich unklug ist, sich mit dem Buch von Helmut Balzert in die Materie einführen zu lassen. Bei einer Sparte, die schnelllebig ist, kann sich das dann anscheinend sehr nachteilig auswirken.

Wie gesagt, vielen Dank für deine Antwort und den Link zu deinem Artikel!

Gruß,
Seppel
__________________
„Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.“
(Ernest Hemingway)
Mit Zitat antworten