Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 16:51
Benutzerbild von Seppel
Seppel Seppel ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 8
Seppel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Buch Helmut Balzert - HTML, XHTML und CSS für Einsteiger

Hallo,

ich habe das Buch HTML, XHTML und CSS für Einsteiger von Helmut Balzert bei Amazon gefunden - dort sind auch zwei positive Rezensionen zu sehen. Jedoch frage ich mich, ob dieses Buch aufgrund seines Alters (2003) noch zu empfehlen ist. Kann man damit noch gut in die Thematik einsteigen oder sollte man sich lieber anderweitig umschauen?

Gruß,
Seppel
__________________
„Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.“
(Ernest Hemingway)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links