Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 12:33
Mesh Mesh ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 47
Mesh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt Menschen, die das Wort: "kostenlos" für "umsonst" und umgekehrt benutzen. Dann gibt es welche die auch das Wort: "gleich" und das "selbe" verwechseln. Genauso welche und dazu gehöre auch ich, die das Wort: "als" und "wie" verwechseln. Bin ich aber deshalb ein schlechterer Mensch, oder ein Legastheniker/Analphabet? sicherlich nicht.

Nur weil ich programmieren benutz habe, bin ich ein blutiger Anfänger? Es ist echt amüsant, über was manche diskutieren. Übrigens, das Thema war Skype und HTML. Nur einer hatte Antwort dazu gegeben, die mir weiter geholfen hat.

Zitat:
Ernsthaft? Dann müsstest du eigentlich wissen, dass die einzelnen Dokumente einer Website geschrieben und nicht programmiert werden.
In meiner Ausbildung habe ich ich gelernt, dass das Webprogrammierung heißt. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Profis, dass ich die Silbe Web ... weggelassen. Ich werde mich in Zukunft daran halten.

Euer Anfänger!

Geändert von Mesh (17.08.2007 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links