Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 11:08
IChao IChao ist offline
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich benutze zoom, um zu debuggen, weil es außer haslayout nichts anrichtet. Ich habe für zoom:1 auf meiner Tastatur einen shortkey ... Beim Debuggen selbst geht es nicht um Validität, sondern darum, ob der Weg zu einem Bugfix der richtige ist. Funktioniert es denn bei dir?

<quark>Wenn der äußere Block eine Höhe hat, dann ist height:1% etwas klein im IE7. Da du nur IE7 treffen willst, kannst du auch min-height:0 nehmen </quark> Edit: allerdings nicht in deinem Inline-Kontext, wie fricca sagt. Ich sollte den Artikel auch mal lesen

Übrigens hat fricca Minuten vor mir die Lösung gepostet, und es wäre gut, wenn Ihre Fragen eine Antwort fänden, interessiert mich nämlich auch.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken

Geändert von IChao (17.08.2007 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten